Frage zu Blutwerten, Schleimhaut usw. GvnP

Nachdem mein eben fast fertiger Beitrag auf einmal abgestürzt ist, hier nun die Kurzfassung :-[
Hatte meine regel von 1.11. bis eigentlich 4.11 (4 - 5 Tage sind es meist), plötzlich ab 5.11 ganz leichte SB, die ging bis zum 7.11.. Ärztin meinte anfangs liegt am ASS, sollte es wieder absetzen (hatte es allerdings nur 1 Tag genommen). 4.11 - 7.11. sollte ich eine halbe Clomi nehmen, da beim letzten besuch die Eier wegen ganz leichtem PCO nicht so richtig wollten. Am 8.11. sollte ich eine ganze nehmen, das Ass hatte ich nur am 6.11. genommen. mein nächster termin war am 11.11. US ergab 2 Follis 16 und 17,5, leider nur eine Schleimhaut mit 4,1, laut Blutwerten soweit alles gut. Sollte am 12.11 abends mit Predalon 5000 auslösen und 13. & 14. herzeln und ab 14. nachts 2 Progestan vaginal nehmen. Habe ab 14. Frauenmantel getrunken und ab 12. Bryophyllum. In meinem Plan stand das ich am18.11 (heute) wieder zur BE kommen soll und evtl dann nochmal Predalon 5000 nachspritze und Progynova nehmen soll. Als dann heute der Anruf kam, sagte man mir die Werte (E2= 358 und Prog. 23,1) seien ok und die Ärztin möchte Gelbkörper noch bisschen unterstützen, ich soll ab sofort 2x2 Progestan und 1x1 Progynova nehmen. Nachspritzen brauchte ich nicht.ASS nehme ich seit 11.11 auch wieder.
Sollte eigentlich am 28. zum Bluttest kommen, aber da ich Selbstzahler bin (40J.), haben wir vereinbart das ich mit Frühtest am 29.11 teste und mich dann melde. ergebnis am 28. wäre natürlich toll, da mein vater da Geburtstag hat und sich sehr ein Enkel wünscht ;-) Wäre das beste Geschenk.

Meint ihr die Chancen stehen gut, das sich die Schleimhaut noch gut aufgebaut hat und was haltet ihr von den Blutwerten?

2009 hatten wir beim 2. GvnP erfolg, aber leider MA in der 11.
Danach ergaben Umstände das nur eine ICSI möglich sei, also versucht die ganzen Jahre damit abzuschliessen. Erst 2 Monate vor meinem 40. Geb. hatte ich auf einmal die Idde die Umstände nochmal zu checken. dabei kam heraus das es mit gewissen Hilfen doch nochmal auf dem Geschlechtsverkehr weg klappen könnte.
Mein Mann hat leider seit einer OP nach der damaligen FG eine Retrograde Ejakulation (Samen gehen in die Blase), damals konnte Imipramin nicht die gewünschte Wirkung erzielen, dies hat sich jetzt aber geändert :-) Mittlerweile kommt durch die Tabletten dann auch was raus und ist von der Quali auch OK. Damals zur ICSI Prognose kam nur ganz wenig raus und das hatte schlechte Quali.

Habe auch Hashimoto, aber TSH derzeit gut mit 1,5 nach runterdosierung. Was mir sorge macht sind dann eher meine Antikörper die trotz Seleneinnahme immer höher gehen als runter.

Danke für eure Ratschläge und persönliche Erfahrungsberichte :-)
LG und viel Glück an alle, Tina

Wie stehen die Chancen für eine Einnistung mit den Werten und Umständen?

Anmelden und Abstimmen
1

Habe den Beitrag auch ins Unterstützte Forum geschrieben, denke dort kann mir eher jemand was sagen ;-)

2

Ich ziehe meinen Hut vor euren eifer und Aufwand .
Kenne mich nur mit der Gerinnung aus Alles andere muss ich passen.

Kann dir leider gar nichts zu deinen werten sagen , wollte dennoch gedrückte Daumen hinterlassen.

Lg

3

Danke dir für die Däumchen :-)