Kann ich dann doch noch Schwanger sein?

Hallo, ich war 8Wochen nach einem Verhütungsunfall beim Frauenarzt und da hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und sie meinte ich müsste bald meine Periode bekommen ich hatte das auch eine Blutung und 12 Wochen nach dem Missgeschick war ich noch mal weil nach Zysten geschaut werden sollte. Da war so ein komischer weißer Strich zu sehen sie meinte das sei die Gebärmutterschleimhaut welche wohl abgebaut ist. Jetzt habe ich das Gefühl einen Bauch bekommen zu haben und ich habe so ein brennen im Hals und ich habe Bauchnabel schmerzen, kann es sein das ich doch schwanger bin? (Hatte insgesamt drei mal Blutungen nicht ganz regelmäßig und schwächer als sonst, könnte das an der Pille danach liegen welche ich 2 Tage nach dem Missgeschick genommen habe?) Und müsste meine Schleimhaut 13-14Tage nach Beginn der letzten Blutung nicht schon wieder aufgebaut gewesen sein? Ich brauche echt Hilfe 🙈
LG

1

Hallo Marie3418,

da du nach 12 Wochen nochmal ein Ultraschall hattest, kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Du wärst dann ja mindestens in der 11 SSW gewesen, da kann man das im Ultraschall nicht mehr übersehen.
Die Pille danach kann den Zyklus aber durcheinanderbringen.

Grüße
Hebamme Sarah