Smiley 3. Tag in Folge

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben und irgendwie bin ich doch verwundert.
Ich habe noch aus Interesse weiter getestet und schon den dritten Tag in Folge steht da der Smiley.

Meinen ES merke ich immer recht gut, diesen Monat war es nicht ganz so intensiv, aber der Schmerz war da. Jetzt frage ich mich, müsste der smiley nicht verschwinden wenn der ES rum ist? Wir hatten vor 3 Tagen das letzte Mal Spaß und ich dachte das würde dann sicher reichen. Jetzt sind da doch Fragezeichen in meinen Kopf.
Wir stressen uns nicht, wenn es klappt dann soll es so sein und wenn nicht, gut dann ist es so.
Wir sind sonst die jenigen, bei den es zum Glpck immer sofort klappt. Allerdings hatte ich einen schweren Kaiserschnitt, als meine Tochter als Engel zur Welt kam und ich denke eh das meine Gebärmutter deshalb beleidigt ist. Was die da laut Ärzten gemacht haben, hätte ich gar nie hören wollen. Dennoch wollen wir schauen ob eine kleine Seele zu uns kommen möchte. Naja wollte nur mal wissen wie das ist mit dem rosanen Clearblue.

Liebe Grüße

1

So war bei mir im Dezember 23 , ich hatte nur blinkende Smiley und laut Basaltemp hatte ich Eisprung diesen Monat nicht.

2

Eine TE meinte auch mal das sich einmal bei ihr der Ausleser aufgehangen hatte (kam auch nur noch Smiley). Aber muss natürlich hier nicht der Fall sein. Nur so als Info, dass sowas auch bei denen passieren kann, wird sich ja rausstellen.