ganz leichte Blutung, und nun?

hallo,

ich bin erst in der 5 SW . Seit heute morgen habe ich ganz leichte Blutungen. Also, kein Vergleich zu Regelblutungen oder so. Das Toilettenpapier verfärbt sich nur minimal. Muss ich jetzt Panik schieben?
Außerdem gibt es Tage, an denen ich überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft merke, heute allerdings überkommen mcih die typischen Symtome - Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen..
Könnt Ihr mir helfen? Soll ich mal meinen FA anrufen?

DANKE
LG berty_welly '

1

Ja, ruf ihn auf alle Fälle an.
Ich spreche aus Erfahrung. Hab gerade selber eine Diskussion aufgemacht, da ich inzwischen zum 4.Mal SB-leichte Blutung habe.
War heute auch gleich bei meinem FA (die sagten auch, ich solle sofort vorbeikommen)
Lass es bitte sofort beim Arzt abklären. Es muss ja nichts schlimmes sein. Bei mir wurde bis jetzt auch nichts gefunden und dem Kind geht es immer gut. Man macht sich aber trotzdem sorgen!

LG Kisara + #baby 15+6

2

hallo
auf jedenfall solltest du zum FA gehen und es abchecken lassen. Blutungen können gefährlich sein, aber meistens sind sie harmlos. Habee selbst immer wieder Blutungen. Bin aber auch unter Dauerbeobachtung beim FA...

Machs gut und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

bye - baby inside (15. SSW)