Mai-Mamis! Vergleichswerte, 3. Screening...

Hallo zusammen!

Komme gerade vom FA, alles ist iO und der 3. Screening wurde gemacht!

Wie waren denn eure Werte?

Bei uns:

BPD 88
FOD/KU 304
ATD 84
APD/AU 285
FL/HL 65

Länge ca. 44cm
Gewicht ca. 2300g

Bin in der 32+6. SSW, ET ist am 4.5.06

Freu mich über viele Antworten und Daten!!

LG Sabine

1

Hallo Sabine,

meine Werte hatte ich gestern gepostet. Du findest sie hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=372778&pid=2459804
Ich war gestern in der 32. SSW (31+0; ET ist der 16.05.)

Ich hoffe Dir geht es gut? Dem Baby ja offensichtlich schon. :-)

Liebe Grüße
Kathleen

3

hallo sabine

also ich war am 02.03 in marburg zur untersuchung denn ich habe wenig fruchtwasser und der kleine will nicht richtig wachsen also meine werte:

BPD 73
FOD/KU 89
ATD 72
APD/AU 72
FL/HL 51

und sie hat gesagt das er nur 1064 g wiegt also wurde ich bis 20.03 krank geschrieben und am freitag gehe ich nochmal hin zur untersuchung da bin ich gespannt ob alles in ordnung sein wird wenn ich mir deine und meine werte angucke dann wirds mir schlecht mein ET ist der 13.05 oder 22.05 sind sich irgendwie nicht einig weil es so klein ist und so bin mal gespannt was sie am Fr. sagt

LG

karla 32ssw

4

Hallo!

Schön, dass alle i.O. ist.
Wir haben am selben Tag ET. So langsam wirds ernst, findest du nicht? Meine wird wegen SS-Diabetes wohl schon bei 38+0 geholt, das sind dann nur noch 5 Wochen #schock
Wie gehts dir sonst so?

Unsere letzten Werte stammen von 32+0:

BPD: 80,0
FOD: 104,0
KU: 28,9
AU: 26,8
FL: 60,0

Gewicht: ca. 1733 g

Das Köpfchen konnten sie allerdings nicht richtig messen, da es schon tief im Becken sitzt. Es wurde wohl zu klein gemessen - es sei denn, der Kopf wäre seit dem letzten US von 30+1 geschrumpft ;-)
Damit wäre auch das Gewicht etwas höher.
Allerdings zeichnet sich ab, dass sie ein schmales, leichtes #baby ist. Wär ja auch nicht schlimm. Macht die Geburt leichter :-D

Sandra
mit #baby egan im Bauch (33. SSW) #liebe

8

Hallo,

also ich war gestern bei meiner Gyn, das 3 Screening hatte ich aber schon 28+1, deswegen habe ich gestern (33+1) nur das Gewicht gesagt bekommen. Liegt bei ca. 2100g, wobei sie schon immer sagt das es kein großes bzw. schweres Kind wird.

Liebe Grüße
Sabine + #babyHenry 34.ssw