Am verzweifeln

Hey ihr Lieben,
Ich bin in der 37. ssw (36+5) am Samstag fing ein Ziehen im unterleib und unterem Rücken an waren in großen Abständen diese gingen bis abends Sonntag hatte ich leichte Beschwerden und seid gestern wieder das volle Programm 😮‍💨 ich hatte gestern auch mit dem FA telefoniert und er meinte das hört sich nach senkwehen/ übungswehen an aber der kleine lag schon relativ früh mit dem Kopf unten und seid heute sind die Abstände eine Qual. Ich muss zwar das Ziehen nicht veratmen aber sie werden immer unerträglicher morgen habe ich mein Frauenarzt Termin soll ich bis dahin warten oder vielleicht mal im Krankenhaus anrufen? Das ist meine erste Schwangerschaft

Danke euch schonmal

Diskussion stillgelegt

1

Ich bin heute bei 39+5 und seit 10 Tagen Übungswehen die ich nicht veratmen muss, aber die ganz schön unangenehm/teilweise schmerzhaft sind.

Also mir gehts ähnlich - aber wenn du dir unsicher bist würde ich auf einen temrin bei der Frauenärztin bestehen.

Diskussion stillgelegt

2

Hallo,
da das Thema doppelt eröffnet wurde, schließe ich hier ab und verweise auf die 2. Diskussion:
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5802379-am-verzweifeln

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt