Von 8+2 auf 6+1 zurück datiert ?

Hallo meine Lieben..
ich war gestern bei meinem FA, hatte vorher schon drei Untersuchungen.. und man hat bis jetzt noch kein Herzchen gesehen. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 03.12.
Und Tag der Empfängnis war denke ich der 15.12..
Gestern war ich erneut bei meiner FÄ und die meinte dass die größe und der Hcg Wert eher auf die 6+1 passen würden. Laut Berechnung 1. Tag der letzten Periode wäre ich aber schon in der 8+2..
Was denkt ihr ? 😔

1

Das Bild passt für 6+.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wann war der Sst positiv?

Der Eisprung kann sich durchaus mal verschieben. Wie lang sind sonst deine Zyklen?

2

Laut meiner App müsste der Eisprung am 11.12 gewesen sein.. aber genau kann ich es nicht sagen wann er war. Und der Sst war am 28.12 leicht positiv. Am 30.12 hab ich einen digitalen Sst gemacht da hat es angezeigt dass die Empfängnis vor 1-2 wochen stattfand.

4

Aufgrund der Tests würde ich annehmen, dass du am 30.12. dann mindestens ES+10 warst. Es passt also nicht wirklich zusammen mit der Entwicklung. Du darfst sicher bald wieder zur Kontrolle kommen?

weitere Kommentare laden
6

Das kann durchaus möglich sein, ein verspäteter Eisprung & eine verzögerte Einnistungsphase kann alles durcheinander werfen :)

Wurde auch um 11 Tage zurück datiert einfach aus dem Grund Weil mein Eisprung später als gedacht war 🙈😅


LG aus der 16ssw ❤️

Bearbeitet von tugce2018
7

Danke dir ❤️ Ich hab so Angst dass es ein Abgang wird.. bzw dass es sich eben nicht richtig entwickelt..
Wurde bei dir dann auch der Hcg Wert verfolgt ? Und ab wann hat man bei dir das Herzchen gesehen wenn ich fragen darf ?

8

Also der HCG wert wurde bei mir 3x kontrolliert & an 5+5 konnte sie ein flimmern erahnen, an 6+5 konnte sie es dann deutlich pochen sehen ❤️

Man macht sich ständig Sorgen aber jede Schwangerschaft ist halt auch anders liebes mach dich nicht verrückt. Tut dem Baby auch nicht gut 🥴❤️

weitere Kommentare laden
20

Hey, ich frage mich gerade, wie es bei dir nun ausgegangen ist.
Lg