🙁 einmal kurz ausheulen 😥

Hallo Mamis,

ich brauche jetzt paar Zeilen, damit ich mich einfach mal auskotzen und ausheulen kann.

Seit gefühlt dem positiven Test leide ich unter Übelkeit. Nehme jeden Abend extra Tabletten dagegen ein aber ich merke irgendwie kein unterschied. Manchmal frage ich mich ob die Tabletten wirklich null helfen oder es mir ohne den Tabletten noch viiiiel schlimmer gehen würde.

Die Gefühlslage ist momentan einfach nur depri und die Lebensfreude gleich NULL. Ich hoffe von Woche zu Woche das der Spuck ein Ende hat. Heute bin ich bei 12+0 und mir ist immer noch Hunde elend 🙁

Es ist bereits meine dritte Schwangerschaft aber so extrem gelitten habe ich bei den beide vorherigen nicht 😢 ich bete weiterhin das es mir ab morgen endlich besser geht.

Alle Mamis die gerade ebenfalls mit leiden, drücke ich ganz fest 🍀🥰

Liebe Grüße
Oxana

1

Hey bei mir ist es ebenfalls die 3. Schwangerschaft. Und mir ging’s es vor ein paar Wochen noch ganz genauso wie dir😭
Ich hatte bis zur 20 ssw extreme Übelkeit trotz Cariban Tabletten. Ich dachte wirklich ich muss es bis zum Ende hin aushalten. Aber ab der 20 ssw ließ es plötzlich nach bis es ganz verschwand. In 2 Tagen komme ich in die 30 ssw und hatte bisher keine Übelkeit mehr.
Für mich war diw Zeit bis dahin echt schlimm und ich habe tatsächlich nur irgendwie durchgehalten. Ich wünsche dir das es bald aufhört, aber ich kann dich total verstehen.
Gutes durchhalten weiterhin 🥰

2

Das was du geschrieben hast, hätte von mir kommen können. Ich fühle mit dir! Ich bin bei 11+2 und leide auch gefühlt seit dem positiven Test an Übelkeit und Schnupfen. Ich bin dauernd wegen der Übelkeit schlecht gelaunt.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich drücke die Daumen das es bald vorbei geht !! 🍀

3

Oh ja ich kann Dich doch gut verstehen.
Gerade wach geworden mit Übelkeit und musste mich direkt übergeben. So startet der Tag doch schon wunderbar 🫣
Bin seit gestern in der 18 SSW.
Hoffe auch, dass es bald ein Ende hat.