HCG hoch FH sehr klein

Hallo,
ich bin mir tatsächlich ziemlich unsicher aktuell und hoffe jetzt einfach auf positive Schwarmwissen.

Am Montag hatte ich meinen ersten Gyn Termin. Meine App sagte 6+1.

Während der Untersuchung hat man eine Fruchthöhle der Größe SSW 4-5 gesehen und ein leichter Ansatz vom Dottersack.

Mein HCG lag am Montag bei 14884 - entspricht (laut Arzthelferin) der SSW 7 … aber hätte man dann nicht schon mehr sehen können? Die Arzthelferin hat auch angedeutet, dass ein hoher HCG in der Woche auf Zwillinge deuten könnte - macht meinen Grad der Ungeduld natürlich nicht besser 😅

Ich bin wirklich sehr unsicher, warum die FH so klein und noch fast nichts zu erkennen ist, aber mein HCG so hoch.

Wichtig ist vielleicht noch, dass ich am 31.03. positiv getestet habe, am 25.03. eine Blutung hatte und am 02.04. negativ getestet habe. 14.04. ES und seit dem 21/22.04. teste ich positiv.

Habe leider noch kein Foto bekommen. Bin aber für jede Antwort dankbar 🍀

1

Also ich hatte an 5+4 ssw ein hcg von 14.000😄 Und an 5+6ssw von 20.000.
An 5+4 hat man zwar ein embryo gesehen ganz in der Ecke aber zb kein dottersack. An 5+6 war dann alles da inklusive herzschlag. Und nein ich bekomme keine zwillinge und auch kein Mädchen sondern einen Jungen 😄
Egal wie hoch der hcg ist, es ist noch so früh da machen zb 2 tage viel aus. Du musst dir aufjedenfall keine Gedanken machen. Deine Werte sind top und beim nächsten mal wird man viel mehr sehen. Und der hcg steigt bei jedem unterschiedlich an. Herzschlag muss mam zb erst ab einen wert von 50.000 sehen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀