Starke Unterleibschmerzen, ziehen, Stiche…

Hallo… ich hab soviel gegoogelt und bin nicht wirklich schlau geworden…

Ich fang mal kurz und knapp vom Anfang meines Zyklus an.. ich hatte einen Zyklus von 32 Tagen laut meiner App sollte am 15-16 mein ES sein. Doch ich hab dann am 19-20 positiv getestet (Ovu Test) . Aufjedenfall später als er sein sollte das machte mich schon stutzig..

Ich hab seit Tagen so ein Ziehen im Unterleib das geht schon bis zu meiner Vagina.. hatte das schonmal jemand? Meine Eierstöcke ziehen, manchmal fühlt sich das so an als wäre meine Gebärmutter richtig schwer.. voll der Druck. Meine Temperatur die ich messe ist auch sehr schwach meiner Meinung nach oder kennt sich da jemand aus Ich füge mal mein Bild unten hinzu.. ich hatte auch Spinnbaren Zervix.. der ist jetzt aber auch wieder weg meine Vagina ist nass/feucht und man sieht Aufjedenfall das der ausflus milchig/weiß ist halt nicht so stark. Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie was zu sagen.. mein Frauenarzt Termin habe ich erst am Donnerstag.. meine Periode sollte am 29 kommen und weil mein Eisprung sich verschoben hat ist der 3.12 geplant ..

Dankbar für jede Antwort ❤️

1

Hey

Also dieses ziehen im UL habe ich auch , seit gestern ab und an mal ein pieksen , etwas Schwindel , glaube das sowas trotzdem solche nach Wehen vom Eisprung sind , ich bin aktuell ES+3 habe es seit kurz nachm Eisprung , denke Schwangerschaft/ Einnistung wäre unmöglich in diesen Zeitraum … allerdings kann auch mein Eisprung eher gewesen sein spinnbaren zervix hatte ich bereits seit dem 18.11 … dieses ziehen , stechen und UL schmerzen hatte ich letzten Monat ebenfalls und schwanger bin ich trotzdem nicht 😅

2

Ich habe auch manchmal die 2 Tage nach meinem Eisprung richtig Schmerzen, nicht am Eisprungtag selbst. Und klar kann der Eisprung auch Mal paar Tage später stattfinden, wenn der LH Anstieg erst ein paar Tage später erfolgt ist, dann würde ich danach gehen und nicht nach dem Kalender. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus aber hatte auch einmal den Eisprung ein paar Tage später, einmal sogar schon an ZT 11. Lg

3

Hey ich hab seitdem mein Ovu Positiv war (14.11) durchgehend UL schmerzen und einen aufgeblähter Bauch.. gestern sogar Durchfall. Das hatte ich noch nie nach meinem ES 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

4

das Wunder von Östrogenlage auf mehr Progesteronlage switchen und bewusst Zyklus erleben. Welcome.

5

Hi

Also ich habe immer ziehen, schmerzen im Unterleib und Rückenschmerzen um den ES herum. fast die komplette zweite Hälfte habe ich schmerzen gehabt, dann kamen die Brüste auch noch dazu.
Ausser in der Zyklus wo ich positiv getestet habe.. ich dachte schon da ist was schief gelaufen, keine Schmerzen, keine schlechte Laune?!
Ich denke alles ist sehr individuell, und je mehr man nach den Symptomen sucht desto mehr spürt man auch!
Viel Glück wünsche ich dir!

6

Hey, hattest du einen Ausfluss? Ich bin heute beim aufwachen so nass gewesen und hatte vermehrt Ausfluss der war auch weiß ich hatte das noch nie :/