🍀❤️📈😊Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀❤️📈😊

Guten Moooorgen 😊

Noch keine Zyklusblattrunde offen?
Dann eröffne ich mal.

Bedient euch beim Kaffee und Frühstücksbuffet 😬

Ich hatte wirklich lange nicht mehr so gute Laune wie heute. Bin bereit für das schöne Frühlingswetter die nächsten Tage 😍

Meine Kurve macht mich jetzt schon irre. Ich glaube zwar, dass gestern mein ES war, aber bestätigt ist noch nichts… Das wird ja wieder ne lange Hibbelphase 😂

Habt einen tollen Sonntag und viel Glück an alle, die testen 🍀✊🏻

Bearbeitet von Copiera
1

Guten Morgen ☀️☕

Vielen Dank für den Kaffee. Ich hoffe bei dir hat es geklappt.

Genieße das schöne Wetter ☀️☺️

2

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️☕🥐

Danke für's Frühstück ☕🥐🍳.

Leider muss ich euch mitteilen, dass meine Tempi heute Morgen abgesagt hat. 😔 Eigentlich könnte ich gerade heulen. Aber ich versuche trotzdem positiv zu bleiben.

Ich bin ja auf Sizilien tröste ich mich heute mit einem riesigen Pistazieneis 🍦.

Ich hoffe, dass der nächste Zyklus besser läuft. Allerdings wäre der errechnete Termin dann direkt an meinem Geburtstag, was nicht gerade ideal wäre. Trotzdem versuche ich, optimistisch zu bleiben und das Beste zu hoffen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag voller Hoffnung und Liebe! 🌺☀️

3

Ich puste ganz doll, dass deine Tempi morgen wieder steigt!
Mit ES+8 ist doch noch alles drin 😊

Genieß die Sonne und lass dir dein Eis schmecken 😍

4

Du bist ja noch weit über CL, Absacker müssen nicht immer was negatives heißen 🍀 du kannst definitiv noch hoffen ✊🏼 genieße die Sonne und dein Eis 🍦

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Ich bin auch noch in der Warteschleife zum Eisprung 🥚☺️
Mir ist aufgefallen das ich 2-3 Tage vor dem Eisprung flüssig/wässrigen bis zu spinnbaren ZS habe und kurz davor/ zum ES selbst ist er bereits milchig und schlechter 🧐 hmmmm …

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 🥰

11

Die BT ist schön tief, das Ei hüpft sicher bald🫶🏻🍀 Wg dem ZS, in dem Fall wäre es vielleicht gut das Kinderwunschgel zu benutzen? Ich hab gute Erfahrungen damit.

15

Ja vielleicht eine Option mit dem Gel … ☺️👍🏻

Bearbeitet von Mandelbluete
weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen☕️

Bei uns regnet es wie aus Eimern☔️🌧

Drücke die Daumen, dass dein ES die nächsten Tage bestätigt wird.🤗🍀

Meine BT ist heute bis auf 37,2 geklettert und das an ES+3🤩 Ich bin begeistert!🫶🏻 Das war so schon lange nicht mehr der Fall, in letzter Zeit braucht es nach ES mindestens 5/6 Tage, bis sie richtig in Fahrt kommt.

Schönes WE euch allen!

10

Uiuiuiui 🍀 mehr geht nicht 👌🏼 möchtest hier wohl angeben mit deinem Mega Anstieg 😂🚀
Sehr schön so darf sie bleiben 🙏🏼

16

🤪🤣 Ich bin echt selbst total verwundert, dass die BT diesen Anstieg hingelegt hat. Meine Hormone scheinen in der letzten Runde nochmal alles geben zu wollen...😅🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🌞

Copiera, da hoffe ich dass sich dein ES in den nächsten Tagen bestätigt. ☺️ Das ist wirklich sehr unruhig, aber die HL ist sicher die Tage erkennbar.

Meine Temperatur hält sich weiter wacker. Wenn doch nur schöne Kurven schwanger machen würden 😔 gestern kamen noch die Ergebnisse des zweiten Spermiogramms, die haben nicht sehr viel Hoffnung auf ein natürliches Wunder gemacht 🙈

Ich wünsche aber allen Testerinnen viel Glück und eine zweite Linie bei der man nicht raten muss 😉

26

Die sieht wirklich super aus aber ja, schöne Kurven machen leider nicht schwanger aber drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Dass das zweite SG nicht so toll ist tut mir leid aber bitte nicht vergessen das auch das SG immer nur eine Momentaufnahme ist und man auch als man was machen bzw nehmen kann damit es evtl wieder besser wird

29

Naja 🙈 wir hatten im Januar 4% bewegliche und 0% normalform. Jetzt waren es 2% bewegliche und weiter 0% normalform. Da kann ich auch kein Wunder an verbesserung erwarten. Die Anzahl ist auch mies, aber so oder so werden wir bald die künstliche Befruchtung starten ☺️

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Mädels

Copiera ich drücke dir die Daumen das dein Es war und deine Tempi morgen steigt

Meine Tempi is wieder gesunken und so langsam glaube ich das es wieder ein ewiger Zyklus wird und kein Es kommt
Gestern war so gut wie kein Zs mehr vorhanden

Gestern war es so sonnig und schön bei uns und heute is der Himmel wieder bewölkt

Wünsche allen einen schönen Sonntag

36

Ohje … hoffe er kommt demnächst und lässt nicht wieder solange auf sich warten. Hatte ja selbst son mega langen Zyklus … ätzend … drück dir die Daumen 🍀✊🏼

39

Ich hoffe es auch aber so arg viel Hoffnung hab ich in meiner Situation ja eh nie aber wie immer heißt es abwarten und Tee trinken 😅
Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren schon einige Zyklen mit bis zu 100 oder mehr Tagen also bin ich es gewohnt ewig zu warten 🙈

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ☀️

Darf ich mich mit einreihen? 🤗

Das sieht doch sehr vielversprechend aus, dass der ES war/heute ist 🥳 Daumen sind gedrückt! 🍀


Meine Temperatur ist heute abgesackt. Hab seit 4 Tagen spinnbaren ZS (hab ich meist so 5-7Tage)
Und hab leichte Brustschmerzen 🙈

27

Guten Morgen und natürlich darfst du dich mit einreihen

Na da kommt sicher jetzt dein Es und dann geht die Tempi schön hoch

30

Dankeschön 🫶🏻

Ja ich bin gespannt. Wäre das 1. mal so früh, na mal schauen, manchmal zieht es sich ja doch 🙄

Machst du Ovus? Vielleicht braucht deine Temperatur Zeit zum steigen?

Hast du den ES denn vermutet?

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen Copiera🍀

Ja, ich drücke dir auch die Daumen 🍀, denke weiter positiv!

Ich bin heute erst ES +2.

Was denkt ihr, sieht es gut soweit mit meiner kurve aus?

War der Eisprung vorgestern?

Allen einen schönen Tag 🌞

Lg

47

Laut Kurve und LH Anstieg würde ich auf ZT 15 tippen🤗

80

Danke dir. Ich bin echt gespannt dieses Mal, habe diesen zyklus mal nach dem gv ferti lily benutzt.

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen,

Vielen Dank fürs Sonntagsfrühstück. Hab gerade erstmal nen starken Kaffee zum Frühstück gebraucht.

Bei mir ist irgendwie noch nix richtig in Fahrt. Normalerweise hab ich um die Zeit längst MS. ZS war gestern schon mal spinnbar, wenn auch noch etwas trüber. Ovus sind noch komplett negativ, nicht mal knallig. Auf dem Temperaturniveau ist die Kurve sonst auch nur 3-4 Tage vor ES. Man kann ja nur abwarten 🙄.

Wünsche allen einen entspannten Sonntag.

49

Vielleicht kommt der LH Anstieg nun bald und schnell🤗🍀Die Tieflage sieht jedenfalls schon gut aus.

55

Ich hoffe es. Normal ist der ES zwischen ZT 13 und 15. Irgendwie gibt's aber nix mehr was es nicht gibt seit der Pille danach und der biochem. SS 😅

weitere Kommentare laden