Schubstange für Bobby Car?

Hallo,

unser Kleiner hat gestern zum Geburtstag ein Bobby Car bekommen. Nun ist er noch ein bißchen klein zum Selberfahren, aber geschoben wird er gerne :-)

Jetzt habe ich gesehen, dass es so Schubstangen für das Bobby Car gibt. Habe allerdings auch gelesen, dass die oft nicht so gut sind. Mein Problem ist jetzt, dass es z. B. bei Amazon verschiedene Modelle dieser Schubstangen gibt von 13,99 bis 19,99 Euro und ich jetzt nicht so genau erkennen kann, wo da die Unterschiede liegen und welche wir nehmen sollen.

Hat einer von Euch da vielleicht einen Tipp? Vielen Dank.

1

Wir haben auf die Schubstange verzichtet und haben vorn ein Seil drangebunden zum hinterherziehen. Ist zwar nicht schieben, aber vllt ist es deinem kind egal?

LG

2

also wir haben ne stange ... ich glaub, die hat nur 10 eur gekostet und was daran doof sein soll, hab ich noch nicht erkannt! erst gestern sind wir wieder mit bobbycar nebst stange auf dem spielplatz gewesen.
lg a.

3

Hi,

wir haben jetzt diese hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1626724

und würde dir auch nur diese empfehlen.
Wir hatten vorher so ein altes Modell, das musste unter dem Bobby Car festgeschraubt werden und war schon nach ein paar Tagen schrott. (Metall hatte sich verbogen).

LG
Snutel77

4

Ich nochmal. Hier ist die "doofe" Stange, die kann ich NICHT empfehlen!!

http://www.amazon.de/BIG-56450-Multif-Schubstange-f-alle-Rutscher/dp/B0009JK83Q/ref=pd_sim_toy_13

LG
Snutel77

5

Danke für den Tipp. Der erste Link funktioniert leider nicht, würdest Du ihn bitte nochmal einstellen? Vielen Dank :-D

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

wir haben dann damals eine von meinem Schwiegervater bekommen. Nicht schlecht, aber sie ist verdammt schwer zu lenken.

Entweder bringst du deinem Kinder schnell das lenken bei und machst es dann wie wir; Wir musste dann das Auto mit dem Ding anheben, dass die vorderen Reifen in der Luft hängen, so kann man auch gut lenken.
Eigentlich doof. aber es ging.

einfacher wärs mit ner schnur zum ziehen, wobei da das lenken auch schwer sein wird.

Probierts aus!

LG, Katharina #sonne

7

Du musst bei der Schubstange darauf achten, für welches Bobby Car sie geeignet ist. Wir haben z.B. ein New Bobby Car, und obwohl auf der Seite des Shops, wo wir die Stange gekauft haben, stand, dass die Stange für alle Modelle geeignet ist, taugt die normale Stange für das New Bobby Car überhaupt nicht. Um die zu befestigen, müsste man ein Loch in den Boden des Autos bohren, und die Stabilität wäre mit dem Ding auch nicht gegeben.