Rosa Schmierblutung 5. SSW Kryo

Angefangen hat alles mit meinem niedrigen Hcg an Tf+10 (Es+15) bei 31.
An Tf+13 (ES+18) lag mein Hcg bei 193.

Ich habe aber seit Tf+9 rosa/rötliche leichte Schmierblutungen. Gestern und heute (bis eben) war absolut nix mehr,
Doch jetzt hat es wieder angefangen. Es ist wirklich bisher immer nur sehr wenig gewesen.
Ich muss vermutlich komplett aufgeben oder? Progesteron nehme ich inkl Prolutex.

So traurig!!!

1

Hast du die Möglichkeit das Progesteron zu erhöhen?
Schmierblutungen müssen nicht zwingend etwas negatives bedeuten.
Meine KiWu hat mir immer gesagt das ich das Progesteron erhöhen sollte.
Ich drücke dir die Daumen🍀

7

Ich nehme ja schon 2x Cyclogest und eine Prolutex täglich. Mehr geht nicht glaub ich..
Danke

2

Mit den Werten liegst du eher am unteren Ende des Bereichs, aber die Steigerung ist super!
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=3&hcg1=31&day1=15&hcg2=193&day2=18&pregnancy=0

Ich würde da noch nix aufgeben, drück dir fest die Daumen! 🍀💙 Ich würde auch bei der Kiwu mal nachfragen ob du Progesteron erhöhen kannst. Bei Unterleibskrämpfen kann Magnesium helfen.

8

Danke wie gesagt 2xCyclogest und einmal Prolutex am Tag, mehr geht nicht glaub ich oder?
Ich rufe morgen aber in der Klinik an und möchte einen neuen BT morgen. Hab Angst vor einer Eileiterss, weil ich das bei meiner Schwesrer hautnah miterlebt habe

3

Hallo, ich bin heute an TF+10 und darf den BT laut Kiwu erst in 4 Tagen machen, da Ergebnis davor noch zu niedrig ist und einen unnötig stresst. Ich hatte auch gestern an TF+9 plötzlich Schmierblutungen (bisher noch braun) und soll mein Progesteron erhöhen und mich körperlich schonen. Meinen BT muss ich jetzt auf morgen vorverschieben. Die aus der Kiwu meinten, dass es alles oder nichts bedeuten kann. Könnte noch eine intakte Sw sein und nur alte Blutungen. Oder aber die Periode kündigt sich an und es kommt zu einer FG. Würde morgen definitiv bei deinen Ärzten anrufen. Wünsche uns viel Glück 🍀

Bearbeitet von Inicio
6

Alles Gute dir🍀
Ich nehme schon 2x Cyclogest und Spritze einmal täglich.🥺
Ich rufe morgen in der Klinik sn und bestehe auf einen Bt

4

Hallo,
bei mir vor 2 Tagen die gleiche Situation. Ich bin aktuell in der 5SSW. Vorgestern Schmierblutung jedoch alt braun vermischt mit weißem Utrogest, sieht daher heller aus. Meine Kiwu sagte alles normal das hätte fast jede Frau WEIL: Das Utrogest altes Blut von der letzten Periode aufweicht und jetzt mit rauskommt. Habe trotzdem nochmal einen Bluttest gemacht, einen Tag nach meinem ersten Bluttest (PU +15 und dann Sicherheitshalber nochmal PU +16) und HCG ist gestiegen. Kiwu sagt alles ok. Im Nachhinein hab ich überlegt und der gestiegenene HCG hat ja nichts zu heißen wenn es gerade abgegangen ist aber egal. Nach dem Schock und dem absoluten Verlust meiner glücklichen Gefühle, sind diese jetzt wieder da und wir müssen wirklich an unseren Körper glauben. Ich hoffe es hilft dir etwas.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Pink
5

Wie hoch war denn dein Hcg? Mein Anfangswert war so niedrig, deswegen bin ich besorgt. Hab Angst vor einer Eileiterss…
Alles Gute dir, das hört sich sehr gut an🍀

9

An PU+15 war mein HCG 140 und an PU +16 war er bei 185

weitere Kommentare laden
15

Hallo lauraxy,

gibt es schon Neuigkeiten? Ich drück die Daumen! 🍀

16

Hey, die Klinik sagt, ich soll bis Freitag warten… wenn der Prof einen negativen Verdacht hätte, hätte er mir wohl keinen Ultraschalltermin gegeben.
Die SB ist seitdem ich Ass abgesetzt habe wieder weniger (sag ich mal ganz vorsichtig).

Wie siehts bei dir aus? Morgen ist der Termin oder

Bearbeitet von lauraxy
17

Oh ok, aber wenn die so locker sind, wird es ja vielleicht wirklich was! 🍀 Aber ich kann gut verstehen, wenn dich das trotzdem nicht zufriedenstellt.

Genau, mein zweiter BT und erster Ultraschall sind morgen. Gehe hier langsam auf dem Zahnfleisch, weil ich immer zwischen ungutem Gefühl und "ach, alles gut" hin und her schwanke. Ich habe auch nicht mehr getestet, um mich nicht noch mehr zu verunsichern. Schmierblutungen o.ä. hatte ich nicht.

weitere Kommentare laden