AngelSounds JPD-100S3 bin ich zu Blöd?

Hallo, gestern kam mein bestellter Angel sounds.
Wollte mal wissen mit welchem gel oder so ihr das macht
habe allerdings den mit lautsprecher also ohne diese kopfhörer bin in der 15 ssw also seit gestern ich zähle das noch zur 14 ssw.
wo muss ich nach meinem schatz suchen ?
ich kann es nicht finden höre immer nur sowas wie
starker wind und mein herz ist auch nicht sehr laut
kann garnicht glauben das ich das von meinem schatz hören kann weil es doch noch so winzig ist!

also meine fragen:
Was benutzt ihr für gleit mittel?

Wo sucht oder findet ihr euren schatz?

wie hören sich die geräusche an?

Danke für eure Hilfe bin echt blöd!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi!

Manchmal muss man etwas Geduld haben und suchen... Das Baby müsste bei Dir zwischen Bauchnabel und Schambeim im unteren Bereich liegen, also knapp über dem Schambein.

Das Herz vom Baby kann man ganz gut vom eigenen Puls unterscheiden, es "gallopiert" richtig :-)

Es kann auch mal sein, dass es sich weggedreht hat. Dann kann man es nicht hören oder nur ganz schwach.

Ich benutze ganz normales Massageöl.

LG Moni 15. SSW #blume

3

Hi machst du das im sitzen oder im liegen?
wie oft kannst du dein kind finden im schnitt?
hast du dieses wind geräusch auch?
mein mann sagte zu mir das ich wieder nur plunder gekauft habe mocht ihm zeigen das es nicht so ist

5

würde das jetzt noch im liegen machen , nachher kannst du das auch im stehen.. also bis jetzt hab ich meinen kurzen immer gefunden, mit ein wenig suchen.. ;-) das windgeräusch ist die nabelschnur..

weiteren Kommentar laden
2

hallo also für den angelosund benutz ich ganz normales babyöl... du müsstest mal ganz unten bei deinem schambeuin anfangen und dich dann langsam vorwärtsarbieten... das herz selber hört sich wie ein gallopierendes pferd an und ist schneller als dein herzschlag weil den hörst du mitunter auch.. und das rauschen ist die nabelschnur,,

viel spaß und alles gute

4

danke#blume

werde es gleich nochmal versuchen