Gesslein+Maxi cosi

Hallöchen,

haben den Kiwa Gesslein Future und uns nun den Maxi cosi Cabriofix mit Adapter für den Kiwa geholt, doch irgendwie wackelt die Babyschale auf dem Gestell total hin und her?! #kratz
Haben wir da irgendwas falsch gemacht oder soll das vielleicht so #augen bin jetzt ein bissel enttäuscht!
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt sich damit aus und kann helfen... ?

LG
Rory 34. SSW

1

Das liegt an dem Sch*** Kinderwagen.

Nichts für ungut, ich hab ihn ja auch gekauft ;-)

3

Also fand den Kiwa bis jetzt eigentlich ganz gut und so günstig war er ja auch nicht!

2

ABER Du hast noch Zeit ihn gegen was Ordentliches zu tauschen #cool

4

Hallo!

Ich habe auch einen Gesslein Future und bin damit sehr zufrieden.

Im Dezember wird dann Baby Nr.2 in den Genuss kommen.

Den Adapter für den MaxiCosi habe ich net, ich habe mir für meine Sohn den Quinny Zapp gekauft und benutze dann den mit dem MaxiCosi.

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, ob ihr das richtig gemacht habt, dann fahrt doch in das Babygeschäft wo ihr es gekauft habt und lasst es Euch nochmal zeigen! Dafür sind die ja da.

Lg arielle

5

Das ist Gesslein #augen

Ärgere mich total das ich diesen Schrott gekauft habe #klatsch

Julian ist jetzt 8 Monate alt und wir haben ihn gerade mal knappe 4 Monate benutzt,seitdem steht der bei uns rum #aerger

Bei dem Wagen wackelt nach intensiveren Gebrauch irgendwie alles,und das für das Geld!!

Julian liegt sein 2 Monaten in seinem Buggy drinn,da er den Kinderwagen überhaupt nicht mag #schock




Schade das es damals den "Cosmo"noch nicht gegeben hat,finde den #schein

Ich würde NIE wieder einen gesslein kaufen!!


lg sas

6

Hallo zusammen,
also bei uns wackelt da nichts!
Wir haben es letztens mal getestet. Was wir festgestellt haben, man sollte erst die Adapter an den Maxi Cosi machen und dann das Ganze auf den Gesslein setzen. Da die Adapter neu sind, war es etwas schwierig, sie gut drauf zu bringen. Aber als sie mal dran waren und wir den Maxi Cosi dann auf den KiWa drauf haben (mit nem Kind drinnen) hat es super gehalten!
Lassen jetzt die Adapter auch gleich dran, an dem Maxi Cosi, da sie ja nicht stören.
Wir sind begeistert von der Möglichkeit!
Haben den KiWa gebraucht gekauft und der ist noch top. Da wackelt gar nichts und geht auch nichts auseinander und sonst was.
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und können ihn eigentlich nur empfehlen....

LG
Nina #schwanger 28. Woche