Bondolino Klassik, leichte Qualität oder Biobaumwolle?

Hallo,

seit Wochen weiß ich schon, dass ich nen Bondolino will. Ich kann mich aber nicht zwischen den drei Ausführungen entscheiden. #aerger

Habt ihr vielleicht Erfahrungen bzw. Pros und Kontras für mich?

Danke #winke

1

Hi,

ich habe den Bondolino Popeline in grau mit dem Stern. Ich gestehe, ich habe ihn hauptsächlich wg. der Optik in dem grau gekauft. Und weil ich dachte, dass dieser Popeline-Stoff dadurch dass er dichter gewebt ist länger hält ;-)

Allerdings war dies jetzt im Sommer bei Temperaturen von 38 Grad etwas schlecht. Sowohl der kleine, als auch ich haben total geschwitzt...#schwitz

Kann jetzt nicht beurteilen wie es mit nem normalen Tragetuch gewesen wäre.

Lieben Gruß!

Sabine

2

wir haben den Bio-Bondolino, aber bei der Hitze war alles zu warm zum Tragen, egal ob Tuch oder Bondolino.

Aber eine Trageberaterin hat mir gesagt, dass im Sommer der leichte schon besser/angenehmer sei, als die anderen (dickeren). Da ich nur den einen habe, kann ich dazu leider nichts sagen.

LG

3

ach ja: den Bio haben wir auch nur, weil uns die Farbe gefiel, bzw er (gebraucht) im Angebot war.

4

Hallo Topfpflanze,

ich hab den Popeline (braun mit Klecks) und bin sehr zufrieden. Ich denke im Hochsommer ist jede Art zu Tragen zu warm. Ich glaube bei der Popeline/Slim-Version sind die Träger ein wenig schmaler, was ich als Vorteil sehen würde!
Ansonsten finde ich den Bondolino top, gute Entscheidung #winke

5

Der Popeline ist für besonders schmale Mamas gemacht oder? Ich bin nämlich normal gebaut und wenn andere ihn benutzen soll er ja auch passen. Bist du denn besonders schmal/zierlich?

6

Nein, bin ich nicht, aber das passt trotzdem prima (ist auch kein Riesenunterschied). Ich bin 1.82 groß und mein Mann mit über 1.90 trägt auch. Und von zierlich sind wir auch nen ganzes Stück entfernt #schein. Willst du im Internet bestellen? Dann kannst du ja einfach nach Design entscheiden und dann ausprobieren. Hast ja überall Rückgabemöglichkeit.

weitere Kommentare laden