Maxi Cosi Coral auf Mura Gestell

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon im Internet recherchiert, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wir haben uns den Maxi Cosi Coral mit Family Fix 3 Station zugelegt. Da unser Kinderwagen sehr viel Platz einnimmt, suchen wir nun für die Babyschale ein platzsparendes Gestell. Der Quinny fällt raus, da wir ihn bei Kind nr. 1 schon zu instabil fanden.
Wie sieht es aus mit dem Gestell vom Maxi Cosi Mura aus? Sind die automatisch immer mit dem Coral kompatibel?
Könnt ihr sonst eine stabile Alternative empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, minni 30. ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

kann man die Gestelle mittlerweile einzeln kaufen? Ich hab damals lange gesucht (ein Zwilling hat viele Arzttermine und da will ich kein Zweisitzer mitschleppen) ich wollte unbedingt ein Gestell von Maxi Cosi, habe aber einzeln keins bekommen und Babyschalen hatten wir schon.

Haben das Gestell von Hauck gekauft ("deren non plus Ultra Ding" auch relativ klapprig, war der einzige Hersteller, den ich gefunden hab, der das einzeln verkauft hat) mit universellen Adaptern von Hauck für den Maxi Cosi (Marble)
Das funktioniert bei uns seit fast einem halben Jahr ohne Probleme. Nur ist es mit Adaptern halt immer klappriger, als ohne.

Alternative wäre, die vorhande Babyschale zurück geben, ins Fachgeschäft gehen und ein anständiges, passendes Kombidings zu holen, das spart Nerven 😅.

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft :)

Lg🙋🏻‍♀️