Beistellbettchen Mit special features gesucht

Hallo! Welches Beistellbett hat Gitter zum verschieben? Bzw kann:

Mit Rollen kurz weggeschoben werden
(U dann wieder hin)
Damit ich leichter zur Seite aufstehen kann? Auch wenn Kind schläft?


Hat ein Gitter dass man schnell ranmachen kann wenn Bett frei stehen soll kurz?

Also ohne extra geschraube, entweder zum einrasten oder schieben?

Danke!

1

Ich benötige auch genau so eines und habe bisher nur das Babybay Comfort gefunden. Zwar relativ teuer aber kann man ja für weitere Kinder wieder nutzen/ bzw. danach verkaufen 😊

7

Danke!

11

Das ist aber nicht für breite Bettrahmen, nicht? Nur das Maxi?

weitere Kommentare laden
2

Dafür hatten wir das beistellbett/Reisebett von joie.

Sehr gemütlich,sehr viel Platz...kann es absolut empfehlen.

Mein Sohn hat drin geschlafen,bis er sich Hochziehen konnte

3

Für das Babybay gibt's die Rollen und das Gitter als Zubehör. Das hatten wir und hat gut funktioniert.

6

Danke! Aber kann ich das einfach so ranmachen oder muss ich es immer heben?

9

Je nachdem was du für ein Bett hast musst du entweder Winkel einhaken oder einen Spanngurt befestigen.

Du kannst natürlich auch nur die Rollen fixieren, aber da es dann kippen kann würde ich davon abraten. (Wir haben auch das babybay, da es bei uns nur fest stehen muss und es lässt sich schon leicht verschieben. )

Bearbeitet von Holunder
weiteren Kommentar laden
4

Ansonsten so ein reisebettchen bzw eins aus Stoff. Die kann man rollen und relativ einfach mit einer Hand von beistell zu gitterbettchen umfunktionieren.

https://www.babyone.de/baby-beistellbett/chicco/beistellbett-next2me-magic-cool-grey/2000579929205.html?StoreID=89&gclid=Cj0KCQiAgOefBhDgARIsAMhqXA6PIQPlf7ubVgNxhwpHbFaMUMBjJST7wPCSqivLaIGmRen7cMgOFmUaAgqCEALw_wcB

Gibt es natürlich in unendlich vielen Formen und Farben.

8

So ein ähnliches haben wir auch von Lionelo! Kann ich absolut empfehlen!

5

Wir haben für genau sowas das Babybay Comfort! Ist seit dem ersten Tag als Stubenwagen und seit der 6 Woche als Beistellbett im Einsatz.

Haben es günstig gebraucht gekauft und können es nur empfehlen.

21
Thumbnail

Ich kann das Roba room Bed empfehlen.
Das haben wir gefühlt alle paar Monate umgebaut. Den Stoff kann man auch weglassen, dann ist es ein normales Beistellbett. Oder zu machen, dann ist das Baby rausfallsicher im Bettchen. Die Liegehöhe kann man auch verstellen.

Es ist nur 120×60 und unser Baby wirkte darin nicht so verloren wie in einem 140er Bett. Und es ist nicht so lang, da konnte ich gut hinter dem Bett aufstehen ohne es verstellen zu müssen. Bei uns hat es bis zum dritten Lebensjahr seinen Dienst getan, dann gab es ein größeres.

Bearbeitet von KateSun
22

Genau das habe ich mir auch raus gesucht, aus dem Grund dass man es einfach von der Seite zu machen kann. Bei Babywalz habe ich es noch mit einer zusätzlichen Gitterseite gefunden, sodass man die Stoffseite auch abbauen kann und dann ein komplettes Gitterbettchen hat, ggf. mit Rollen um es auch mobil nutzen zu können.

23

Gute Wahl :-D