Wo kauft ihr Hosen für mollige Girls?

Hallo Ihr,

ich habe ein riesen Problem... meine Tochter ist ca.141cm groß,
aber die Hosen die man normalerweise zu kaufen bekommt, passen alle nicht!!

Sie sind alle zu eng, sie bekommt sie teilweise nur bis Mitte Oberschenkel hoch!!!
Wo bekomme ich passende Hosen??

Es wird kalt draußen und meine Tochter hat nur noch eine lange Jeans!!!

Für Tipps bin ich sehr sehr dankbar!!!

liebe Grüße
Lisa

1

huhu, ich meine bei bonprix haben die hosen in xl ausgaben.
ich meine das mal da gesehen zu haben, auch bei c+a gibt es das glaube ich auch.
meine jungs haben eher das gegenteilige problem.

lg schnabel

2

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und einen guten Tipp kann ich dir jetzt auch nicht geben. Wir kaufen mal hier mal da, aber wirklich viel Auswahl gibt es da nicht.

Wir haben jetzt Zbsp. eine von h&m, eine Cargohose, oben und unten mit Gummizug.Die sitzt ganz gut und ist auch nicht auf Hüfte geschnitten.

LG

3

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Ich kaufe die Jeans bei Jakoo. Die gibts in schmal, normal und weit. Außerdem gibt es noch Happysize online. Da haben sie neuerdings auch Kindersachen.

LG

4

Hallo Ihr,

vielen lieben Dank für eure Antworten, ich werde mal schauen wo ich ein paar Jeans bekomme!!!

Auch meine große hat das Problem,wobei sie nicht übergewichtig ist.
Sie passt auch nicht mehr mit dem Po darein, sie werden halt fraulicher!!!

liebe Grüße
Lisa

5

H&M "Boyfriend" Jeans. Im Etikett muss stehen "loose leg, loose waist". Es gibt nämlich verschiedene Jeans-Schnitte, und die meisten sind eigentlich nur für ein Bein passend...#augen Meine Tochter hat eine ganz normale Figur, halt nicht superdünn, und passt in diesen ganzen "Slim" und "Squin"-Mist auch nicht rein. Wichtig ist, das die Hosen ganz gerade geschnitten sind. Bei Jako-O habe ich auch schon welche bestellt, die haben auch viele "normale" Schnitte.

lg,
sommermond

13

Habt Ihr nen anderen H&M????

Mein Sohn trägt fast ausschließlich die Mädchenhosen von H&M (gibts zum Glück auch ohne rosa #schwitz) und an den Beinen sitzen die ganz schmalen locker, aber nicht zu weit - oben dafür sind sie immernoch viel zu weit #augen Ich zieh die auf die engste Stelle und trotzdem sitzen sie locker und es passt bequem der Pulli rein. Die Jungsjeans sind leider immer zu weit am Bein und die ganz schmalen für Jungs hab ich noch nie gesehen #aerger

Ein normal gewichtiges Kind müßte da schon gut rein passen... Problematisch finde ich eher die Beinöffnung unten für die Füße, da wirds mit großen Füßen manchmal knapp #schwitz

LG,
Hermiene

18

Mein Sohn ist auch so schlank. Ich kaufe bei S.Oliver die Jeans für ihn. Da gibt es Hosen in SLIM, für schlanke Kinder. Die sehen super aus und passen top!

LG Z-.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

#sorry, aber wenn deine Tochter ALLE Jeans nur bis zur Mitte der Oberschenkel hochbekommt, ist sie nicht mehr "mollig".

Sie soll ja nicht nackig laufen. Es gibt einen Onlineshop, der auf dicke Kinder spezialisiert ist.

http://www.happy-size.de/happysize-kids/maedchen/group/1404/Produktuebersicht.happysize_de_list.0.html

Gruß Marion

7

Auch sorry....habe gerade mal aus Interesse die website angeklickt und die erste Seite runtergescrollt...diese Kinder sollen DICK sein?
Kein Wunder, dass Eßstörungen sich so verbreiten.

8

Das sind Models.

Wenn du einen Katalog für normalgewichtige Menschen aufschlägst, siehst du auch nur Hungerhaken. ;-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

sähen nicht vielleicht Kleider besser aus?

Ich war als Kind ziemlich dick und habe niemals Hosen angehabt, nur Kleider und Röcke.

Wenn ich so die Kiddies sehe, wie sie in Jeans oder hautenge Leggings reingepresst werden (trifft auch auf manche Erwachsene zu), dann frage ich mich, ob sie einen Spiegel zu Hause haben.


LG

11

Kenne das Prblem auch , meine grosse hat das leider auch, ich kaufe immer bei c&a dort gibt es mitlerweile auch für dickere kinder hosen , viel erfolg ....

12

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch bei meiner Tochter und ich bin bei Neckermann fündig geworden.
http://www.neckermann.de/XXL%20passt.de%20Herbst/Winter%202011/239927518,de_DE,sc.html#[{"evt":"nkm:onAjaxSearchBack","evtdata":{"url":"http://www.neckermann.de/XXL passt.de Herbst/Winter 2011/239927518,de_DE,sc.html"}}]
Viel Spaß beim stöbern #winke

14

SInd sie an den Beinen zu eng oder auch oben???

Nur an den Beinen, aber oben würden sie locker passen kann ich mir vorstellen. Mein SOhn trägt überwiegend neutrale Mädchenjeans da sie schmale Beinen haben. Bei ihm sitzen die Beine locker, aber es sieht gut aus (nicht zu weit), dafür zieh ich oben das Gummi gaaaaaanz eng und es ist trotzdem sehr locker am Bund. Da frag ich mich welchem Kind diese Hosen optimal passen sollen. Das sind fast Umstandshosen - oben Kugel und unten dünn ;-)

Hast Du mal in der Jungsabteilung geschaut? Da gibts ganz schlichte Jeanshosen mit weiteren Beinen! Wenn wirklich die Beine das Problem sind sollte das gehen und es sieht kein Mensch.

Ich kauf die Hosen immer ohne Kind und präsentiere daheim - so merkt er nicht dass es Mädchenjeans sind ;-) Die rosa Stickerei innen im Bund stört ihn noch nicht.

LG,
Hermiene

15

hallo!

kaufe gern für meine tochter bei "next" online hosen.
weiß nicht, ob es die so groß auch noch gibt, aber in ihrer 128 gibts zb. schmale schnitte, normale schnitte und auch "bequeme" schnitte, spricht weiter... aber als röhrenjeans zb, finde ich klasse.

http://www.nextdirect.com/de/de

vg!

19

Ich würde mal zu C&A fahren, war heute noch da shoppen (wegen der %) und da waren zig ständer mit den XXL-Hosen. Da sollte also wohl was dabei sein.

Wobei ja auch die Größe nicht so von belang ist, eher so die Kleidergröße, aber ich würd wirklich mal bei C&A schauen gehen.

Gruss Caidori