huhu...was passendes?nordisches?

noch kein outing:-D aber da mädchennamen echt leichter sind sind wir eher auf vorschlagssuche für einen jungen. mir ist es wichtig, dass der name friesisch oder nordisch ist und schön klingt, sich gut rufen lässt. wenn er dann auch noch passenderweise mit L anfängt (beide Mädchennamen fangen mit L an Lara-Sophie und Leni) dann bin ich schon happy. Der Papa hätte gerne was ausgefallenes, was man nicht an jeder Straßenecke hört. Also nicht der zwanzigste Fynn (ich find den Namen toll!!!) in der Klasse :-D. Alle Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Haben zum Glück ja noch genug Zeit aber plötzlich ist die Zeit ja immer um, man kennt das ja

1

Huhu

Wie wärs mit:

Leif
Liam
Lasse
Leef
Letje
Lewe

2

spontan finde ich lasse ganz ... klasse...aber genau da ist das problem lasse reden...klasse lasse...mir fallen genauso spontan viele witze ein die man mit dem namen anstellen könnte...:-( :-D Liam finde ich ganz schrecklich und irgendwie gar nicht nordisch (sorry an alle liams) leif klingt mir persönlich zu alt und bei den andren namen wäre ich mir gar nicht mal sicher wie man die ausspricht ;-) aber danke schonmal für die ersten vorschläge...bleibt dran#herzlich

3

Habe neulich zum ersten Mal den Namen Jonte gehört. Ist zwar nicht mit "L", aber nordisch und selten..
Alles Gute, AgD

5

Jonte find ich auch toll,si heisst nämlich kein Sohn!! Mein Grosser heisst Norwin.

6

Oh,mist.Habe mit dem Handy getippt. Sollte heissen:sO heisst Mein Sohn.

4

Bin mit zwar nicht ganz sicher wo der her kommt, würde ihn aber als nordisch einstufen: Lars
Finde ich total schön, kommt für uns aber nicht in Frage.
Gruß,2baerchen

7

Laric - eine Kombi aus Lars und Eric. Den habe ich kürzlich gehört und fand ihn nicht schlecht.

oder

Lennart

16

Laric ist echt schön!

8

Hi,

mit L finde ich die die nordischen Namen Lars oder Lasse ganz schön :-)

Die klingen auch nicht zu extrem erfunden oder außergewöhnlich, sondern eben schön und doch "normal".

LG, annima89 (36+3)

9

Hallo,

wir wäre es mit

Jesper
Ole
Thore
Thorge

Grüße Abo55

10

Hi wie wärs mit

Lennard #verliebt#verliebt

Mattis#verliebt#verliebt

Bjarne

Rasmus

Tjorven

Lg Sunny mit Lennard und Mattis !!

11

Hallo!

Was nordisches habe ich nicht mit "L" aber mein Patenkind heißt Leni und hat gerade einen kleinen Bruder namens "Lorenz" bekommen!

Viele Grüße!

12

Huhu,

Meine

14

Also unser Sohn heißt Mats Lönne, kenne aber auch einen Lönne. Das wollte mein Mann aber nicht, wir wohnen im Norden und der Name ist nicht so häufig!