Der perfekte Name #verliebt

Guten Morgen,

wir haben uns auch für einen Namen entschieden und es ging dann ganz schnell, weil es sich einfach richtig angefühlt hat.

Ich habe schon eine Tochter, sie ist aus einer vorigen Partnerschaft und heißt Liara - für den Namen habe ich mich aufgrund der Bedeutung und dem Hintergrund entschieden - Liara

Der Name Liara bedeutet übersetzt „die Leuchtende“, „das Licht“ und „die Göttin des inneren Friedens“.

Meine Tochter wurde in einer privat sehr turbulenten Zeit geboren und es hat perfekt gepasst.

Jetzt erwarten mein Traummann und ich im September noch ein Mädchen, die letzten paar Wochen waren von vielen Sorgen geplagt, aufgrund eines auffälligen Feinultraschalles und einer Verdachtsdiagnose auf eine Chromosomenstörung,

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Tochter, sie ist ein absolutes Wunschkind und wird den Namen Juna tragen ("die Erwünschte"), der Namen und die Bedeutung passen einfach perfekt :-)

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Sehr schöne Bedeutungen!
(Wunderbar, von jemandem zu lesen, dem auch die Bedeutung wichtig ist 😊).

Viele Grüße
mavikelebek

3

Vielen Dank. #blume

Mir ist die Bedeutung sehr wichtig, der Name begleitet unsere Kinder ein Leben lang und ich finde es sehr wichtig und schön, wenn sich die Eltern bei der Entscheidung wirklich etwas überlegt haben.

2

wow, wie schön :-) sowohl die bedeutungen als auch der klang passt echt perfekt zusammen! #verliebt

4

Vielen Dank #danke

5

Unser 1. Sohn heißt Lior (mein Licht), das ist fast wie eure Tochter🙂
Für uns ist die Bedeutung auch sehr wichtig.

7

Lior ist auch ein wunderschöner Name #verliebt

6

Eure Mädchen haben sehr schöne Namen ❤️

8

Vielen Dank #herzlich

9

Zwei wirklich schöne Namen. 👍 lg